IBC, IBC2019, IP: 08.10.2019

IBC2019: IP-Transformation mit Nevion

Olivier Suard, Vice President of Marketing bei Nevion, erklärt, wie das Unternehmen seinen Kunden bei der digitalen Transformation hilft.

Nevion arbeitet mit Kunden unterschiedlichster Größe.

Nevion entwickelt Lösungen für IP und Virtualisierung und war gemeinsam mit Logic unter anderem an der IP-Installation bei Plazamedia beteiligt. Olivier Suard erläutert im Gespräch mit film-tv-video.de, wie wichtig bei der digitalen Transformation der Faktor Mensch sei. Nur mit seinem Know-how und Fachwissen gelinge die digitale Transformation. Es gehe für Nevion als Hersteller darum, gemeinsam mit den Kunden den richtigen Weg hin zu IP zu finden und auf dieser Basis Workflows neu zu gestalten. Das erfordere enormes Vertrauen der Kunden in den Hersteller. 

Nevion arbeitet mit Kunden unterschiedlichster Größe und in allen Stufen der Transformation zusammen, angefangen von der Planung und der späteren Umsetzung bis zum dauerhaften Betrieb und Support. 

Aus diesem Grund hat Nevion im vergangenen Jahr ein eigenes Service Operations Center in Danzig, Polen, installiert. Von dort aus bietet der Hersteller im Remotebetrieb operative Support-, Überwachungs- und Verwaltungsdienstleistungen. 

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
IBC, IBC2019, IP

Wir danken den Sponsoren der IBC-Berichterstattung.