Corona, NAB2020, Unternehmen: 11.03.2020

EVS sagt NAB-Teilnahme ab

Mit dem belgischen Hersteller EVS sagt ein weiterer großer Aussteller die NAB2020-Teilnahme ab.

Die Ernennung ist ab sofort wirksam. Serge Van Herck wird dem Verwaltungsrat Bericht erstatten.
Serge Van Herck, CEO von EVS.

Serge Van Herck, CEO von EVS: »Die NAB ist jedes Jahr ein wichtiger Meilenstein für uns. Wir sind stolz darauf, dort unsere neuen Lösungen zu präsentieren und uns mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten zu treffen, daher war es eine sehr schwierige Entscheidung. Während wir jetzt einige positive Signale aus Asien sehen, ist es klar, dass die Situation in anderen Teilen der Welt noch nicht unter Kontrolle ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in diesen unsicheren Zeiten auf der sicheren Seite bleiben sollten. Wie immer ist unsere Hauptverantwortung die Gesundheit unserer Teams, unserer Geschäftspartner und ihrer Familien.«

Man werde die neuen Produkte und Lösungen von EVS auf anderem Wege ankündigen und weitere Details hierzu in Kürze bekannt geben.