contagi MEDIA + IT

Contagi, Logo
.
Kontakt:

contagi MEDIA + IT GmbH
Hanauer Landstraße 126 – 128
D-60314 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 173269310
contagi.ch
ulf.genzel@contagi.ch

 

.
contagi GROUP

Die contagi MEDIA + IT GmbH ist Teil der contagi GROUP, die sich als Network versteht. Dabei adressiert die contagi GROUP zwei Hauptbereiche: People und Advisory. Sie ist also ein Beratungsunternehmen, das Personalvermittlung und zugleich lösungsorientiertes Consulting verbindet.

Sie finden Büros von contagi in Frankfurt, Düsseldorf, München, Zürich, St. Gallen, Shanghai und ab Anfang 2023 auch in Singapur.

Das Leitmotiv der Unternehmensgruppe: »Wir sind der erste Ansprechpartner für organisatorische Entwicklung und qualitatives Wachstum im contagi-Netzwerk. Als Team leben wir die Marke contagi. Das gesamte Beratungsangebot der contagi GROUP orientiert sich am unternehmerischen Erfolg unserer Klienten: Über die richtigen Menschen (PEOPLE) und die richtigen Lösungen (ADVISORY).

 

Contagi, Office, Frankfurt
Blick ins contagi-Office in Frankfurt.
contagi MEDIA + IT GmbH

Ansprechpartner für Unternehmens- und Personalberatung im Bereich MEDIA und IT ist Ulf Genzel, dessen Kontaktdaten im Büro in Frankfurt oben eingefügt sind.

Ulf Genzel ist geschäftsführender Gesellschafter der contagi MEDIA + IT GmbH. Seine Schwerpunkte sind: Personalberatung, strategische Personalentwicklung und Direktsuche (Executive Search) vom »Rare to find Expert« bis hin zur C-Level Führungskraft.

Ulf Genzel, contagi MEDIA + IT.

Die Kernkompetenz von contagi MEDIA + IT kann man am einfachsten mit den wichtigsten Karrierestationen von Ulf Genzel umreißen: Nach seiner Ausbildung zum Bildingenieur und seinen beruflichen Anfängen bei RIAS-TV in Berlin Ende er 80er-Jahre wechselte er 1990 zum Privatsender SAT1. Dort übernahm er leitende Tätigkeiten in den Bereichen Produktion, Sendeabwicklung, der technischen Planung und der Aus- und Weiterbildung. Im Jahr 1999 gründete Ulf Genzel ein Beratungsunternehmen im Bereich Broadcast-IT. Anfang 2007 übernahm er als Teilhaber die Aufgaben des Vorstands für den weltweiten Vertrieb bei der Blue Order Solutions AG, die er 2010 mit seinen Partnern an Avid verkaufte. In der Folge war er bis Ende 2019 als selbstständiger Unternehmens- und Personalberater für Unternehmen in den Bereichen Medien und Informationstechnologie aktiv. Seit Anfang 2020 leitet er als geschäftsführender Gesellschafter die contagi MEDIA + IT GmbH innerhalb des contagi-Networks.

Beiträge bei film-tv-video.de über contagi MEDIA + IT finden Sie hier.