2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Broadcast Solutions geht nach UK

Während aktuell viele Unternehmen von UK auf den Kontinent flüchten, geht Broadcast Solutions in die andere Richtung und startet mit Büros und neuem Team in Großbritannien.

Broadcast Solutions, einer der größten Systemintegratoren Europas, gründet ein neues Unternehmen in Großbritannien. Die neu gegründete Broadcast Solutions (BS) UK Ltd. wird ihren Sitz in Basingstoke, Hampshire haben. Das UK-Team wird auf der BVE Show präsent sein, die vom 26. bis 28. Februar in London stattfindet.

Ab sofort auch in UK: Broadcast Solutions.

Man sei ab sofort mit einem engagierten Team aus Broadcast-Experten auf dem britischen Markt aktiv und biete das komplette Systemintegrations- und Produktportfolio des Unternehmens an, so Broadcast Solutions.

Der Systemintegrator aus Bingen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Planung und Entwicklung von über 300 Broadcast-Projekten in mobilen und festen Installationen. Mit dem Hauptsitz in Deutschland und mehreren Unternehmen und Niederlassungen in Europa, Asien und dem Mittleren Osten nutzt das Unternehmen die Expertise und das Know-how seines internationalen Teams für Projekte weltweit. In Großbritannien beginnt das Unternehmen mit einem Team von etablierten Broadcast-Experten und ist bereits jetzt auf Wachstumskurs.

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027