2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Führungswechsel bei Sony Professional Solutions Europe: Hantschel löst Bush ab

Goran Hantschel löst als neuer Divisional Director Professional Solutions Europe den bisherigen Deutschlandchef von Sonys Profiabteilung David Bush ab.

David Bush (43), der seit drei Jahren als Divisional Director Professional Solutions Europe für den Investitionsgüterbereich bei Sony verantwortlich ist, wird zum 1. Mai 2007 in seine englische Heimat zurückkehren. Dort wird er als Marketing Director für das Marketing der professionellen Sony-Produkte in der kompletten EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) verantwortlich sein.

Die Nachfolge von David Bush als Divisional Director PSE wird dann Goran Hantschel (43) übernehmen. Goran Hantschel ist seither als Leiter der PSE Sony Austria für Vertrieb und Marketing aller Sony Professional Produkte in Österreich verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Sony war Hantschel in verschiedenen Führungspositionen bei IBM und zuletzt bei T-Systems tätig. Bei T-Systems war er in Österreich und Deutschland für Konzernstrategie, Business Development und strategische Großprojekte verantwortlich. Goran Hantschel wird zum 1. Mai in die Sony-Zentrale nach Berlin wechseln.

Autor: red

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027