Home » Panasonic: AG-DVC200
Panasonic: AG-DVC200
DV-Camcorder.
Produkt ausgelaufen, nur noch gebraucht erhältlich.

Der AG-DVC200 ist von der Bauweise her ein klassischer Broadcast-Schulter-Camcorder, er ist mit 1/2″“-IT-CCDs bestückt und schreibt Bild und Ton im DV-Format auf große DV-Bänder mit einer maximalen Speicherkapazität von 270 Minuten.
Er ist mit einem Objektiv-Bajonett ausgestattet und kann mit verschiedenen professionellen 1/2-Zoll-Objektiven kombiniert werden. Analoge Bildsignale gibt der AG-DVC200 via FBAS- und Y/C-Buchsen aus, der digitale IEEE-1394-Anschluss fungiert als Ein- und Ausgang. Ein XLR-Anschluss für ein externes Mikrofon ist ebenfalls vorhanden.
Autor: red
Most Popular
Newsletter
Vom 26. bis zum 28. August 2026 präsentiert Bertelsmann in Kooperation mit der Ufa die inzwischen 15. Ufa Filmnächte – an drei Abenden unter freiem Himmel, vor der spektakulären Kulisse
Berlin
26.-28. August
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober











