Anzeige

Jochen Geiß bei Logic

Jochen Geiß übernimmt bei Logic den Bereich Broadcast-Netzplanung und OTT-Workflows.
b_1016_logic_geiss_2

Jochen Geiß ist neu bei Logic Media Solutions.

Jochen Geiß soll sich bei Logic auf die OTT-Lösungen von Elemental in Verbindung mit den Diensten von AWS konzentrieren. Mit diesem Schritt möchte sich Logic weiter als Anbieter von Remote-Production-Lösungen etablieren, aber auch seine Kompetenz im Design von Weitverkehrsnetzlösungen unter Beweis stellen.

Jochen Geiß verfügt über jahrelange Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt und war unter anderem bei Arcor, Vodafone und T-Systems tätig, wo er Lösungen für den Broadcast-Bereich verantwortete.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige