Home » Media 100 steigert Umsatz
Media 100 steigert Umsatz
Im 3. Quartal des laufenden Geschäftsjahres verzeichnete Media 100 mit einem Umsatz von rund 13 Millionen US-Dollar ein Rekordergebnis.
Im Vergleich zum 3.Quartal des Vorjahres steigerte Media 100 seinen Umsatz um rund 30 Prozent und erzielte einen Reingewinn von 774 000 Dollar.
Media 100 führt diesen Erfolg auf die Einführung des Schnittsystems Finish 2.0 sowie auf den Erwerb der Software-Firma Terran Interactive zurück. Terran entwickelt die Internet-Streaming-Software Media Cleaner Pro. John Molinari, CEO von Media 100, geht davon aus, dass sich mit dem Kauf von Terran Interactive für Media 100 völlig neue Geschäftsfelder eröffnen. Besonders in den Bereichen Web Authoring, Web Design und Content Creation sieht Molinari starke Wachstumsmärkte für sein Unternehmen.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
NDR: Grass-Valley-Kameras feiern Debüt bei »Die 100«
Lang AG investiert in 100 Panasonic Mevix PT-RQ45K Projektoren
100 Jahre Shure
100 Prozent KI – Kurzfilm erregt weltweit Aufsehen
100% Cloud und 5G in Paris
Dokumentarfilmer Jonathan Ingalls: »100 Years of Warner Bros«
Hama: Seit 100 Jahren Zubehör
Night Train Media erwirbt Curve Media
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















