NAB2001: Neue Führungsriege bei Fast
Reiner Bielmeier, Ali Adelstein und Alain Polgar bilden den neuen Vorstand bei Fast Multimedia, Firmengründer Matthias Zahn wechselt in den Aufsichtsrat.

Reiner Bielmeier arbeitet seit rund 10 Jahren bei Fast und ist künftig als Vorstandsvorsitzender für die Finanzen verantwortlich. Software-Entwicklungschef Ali Adelstein, ebenfalls ein Fast-Urgestein, zeichnet künftig innerhalb des Vorstands verantwortlich für den Bereich Research & Development. Dritter im Bunde der Fast-Vorstände ist Alain Polgar, der Ende vergangenen Jahres von Thomson Broadcast zu Fast wechselte (siehe Meldung in www.film-tv-video.de) und nun als Vorstand für Vertrieb und Marketing tätig ist.
Firmengründer Matthias Zahn wird dem Dreierbund erhalten bleiben und künftig als Mitglied des Aufsichtsrat die Firmengeschicke mit beeinflussen.