Personalie: 21.07.2001

Personalien bei MCI, Discreet, Fast

Neuer technischer Leiter bei MCI ist Jörg Pankow, Leiter der Projektierungsabteilung Volker Winkler. Discreet befördert Stefan Tiefenbrunner, holt Torsten Gatz ins Haus und erweitert die Aufgaben von Andreas Mayr. Chuck Buelow soll für Fast eine eigene Vertriebsorganisation in Nordamerika aufbauen.

B_0701_Joerg_Pankow_MCIDer neue technische Leiter von Studio Hamburg MCI: Jörg Pankow.

Studio Hamburg MCI hat mit dem 46jährigen Jörg Pankow einen neuen technischen Leiter aus den eigenen Reihen ernannt. Pankow ist seit 1991 Mitarbeiter des Unternehmens, zuletzt war er Abteilungsleiter in der Projektierung. Zum 1. Juli stieg er nun zum technischen Leiter des Unternehmens auf. Pankows bisherige Position übernimmt der 33jährige Volker Winkler, der bisher bei MCI für die Beschaffung zuständig war.

Discreet hat Stefan Tiefenbrunner zum Territory Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Der 32jährige Tiefenbrunner ist seit fünf Jahren bei Discreet, zuletzt war er Support Manager. Neu bei Discreet ist dagegen der 34jährige Torsten Gatz, der von RunPic kommt und künftig für Discreet die System-Sales in der Region zwischen Oberhausen und Stuttgart betreuen wird. Stefan Tiefenbrunners bisherige Position als Support Manager übernimmt Andreas Mayr zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Program Manager Broadcast.

Fast Multimedia will in Nordamerika wieder eine eigene Vertriebsorganisation aufbauen und konnte hierfür Chuck Buelow als Vice President Sales & Marketing gewinnen. Chuck Buelow kennt sein Arbeitsgebiet unter anderem von seiner Tätigkeit für Canopus.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie