Personalie: 11.03.2003

Personalmeldungen von Dimetis und SHM

Eckhard Altrock ist bei Dimetis, Michael Preisser verstärkt das SHM-Broadcast-Team.

B_0303_SHM_MPreisserMichael Preisser verstärkt das Team von SHM Broadcast.

Eckhard Altrock ist seit Februar als Bereichsleiter Sales und Marketing für die Dimetis AG tätig. Altrock kommt von der inPhase AG, wo er die vergangenen vier Jahre im Vertrieb der Leitch- und Video-over-IP-Produkte tätig war. Weitere, frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren die Delta-System AG und Philips/BTS.

Michael Preisser wird bei der Firma SHM Broadcast künftig die IT-Produkte betreuen, die das Unternehmen zunehmend in den Vertrieb aufgenommen hat. Er ist seit 1982 im Broadcast-Bereich tätig und wird neben seiner neuen Aufgabe bei SHM Broadcast auch weiterhin als Geschäftsführer der Firma IT4TV agieren. IT4TV hat sich auf integrierte Lösungen wie Archiv-, Newsroom- und Programmplanungssysteme spezialisiert.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie