Personalie: 09.08.2005

Rainer Frenken bei Omneon

Rainer Frenken ist neuer Regional Manager für Central und Eastern Europe bei Omneon.

B_0805_Omneon_FrenkenRainer Frenken unterstützt ab sofort das Omneon-Team als Regional Manager Central and Eastern Europe.

Rainer Frenken soll in seiner neuen Position den Kontakt mit bestehenden Kunden intensivieren und sich zudem der weiteren Vermarktung der Omneon-Server in den Märkten seines Verantwortungsbereichs widmen. Greg Hoskin, Vice President Sales EMEA bei Omneon, setzt dabei große Hoffnungen in Frenkens nunmehr über 20jährige Branchenerfahrung.

Rainer Frenken war vor seiner neuen Tätigkeit als Area- und Business-Development-Manager für das direkte Broadcast-Geschäft bei Thomson/Grass Valley beschäftigt und betreute dort die Märkte Südafrika, Osteuropa, Russland, GUS und Baltikum. Vor Grass Valley war Frenken für Tektronix und davor für Sony Deutschland tätig.

Frenken wird vom englischen Omneon-Office aus unterstützt und berichtet direkt an Greg Hoskin.

In Deutschland vertreibt die Firma Netorium die Produkte von Omneon.