Home » Verkaufsmeldungen von Quantel, Sony und Edifis
Verkaufsmeldungen von Quantel, Sony und Edifis
Magic & More
Die Hamburger Magic & More Postproduction hat in ein eQ-HD-System von Quantel inklusive Qcolor-Option investiert. Waltraud Grunow, Geschäftsleiterin und selbst Quantel-Artist mit langjähriger Erfahrung, habe sich nach ausgiebigen Tests für das System entschieden, so das Unternehmen.
VCC
VCC Hamburg investierte in eine HDCAM SR–MAZ von Sony. Damit wolle man den HD-Anforderungen zahlreicher High-End-Projekte gerecht werden, so VCC. Zudem spiele auch das 4:4:4-Signal-Processing von HDCAM SR eine wichtige Rolle im Zusammenspiel mit der Filmbearbeitung beim Tochterunternehmen Optical Art: der Workflow innerhalb der VCC-Gruppe werde standortübergreifend optimiert (weitere Infos zu Optical Art finden Sie hier).
Edifis
Edifis meldet Verkaufserfolge: Die Posthäuser Eurotape in Berlin, Clear Cut Pictures in London und Telfrance in Paris haben in Edifis-Systeme investiert. Eurotape und Telfrance haben demnach das SD/HD-System Finaliser gewählt, Clear Cut Pictures entschird sich für die Datenlösung F/Stop.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
SONOVTS Rental & Service setzt auf Sony UHD-Technologie
Telefónica Audiovisual Digital investiert in Sony Mischer MLS-X1
Studio Berlin setzt auf Live-Videomischer MLS-X1 von Sony
Sony Live-Videomischer XVS-G1 im Einsatz beim HR
EMG Germany setzt auf XVS-6000 Live-Mischer von Sony
AMP Visual TV rüstet Ü-Wagen mit Sony-Technik aus






















