Personalie: 17.01.2006

Neue Mitarbeiter bei BPM und Deli Pictures

Simon Schulz geht zu BPM; Michael Reissinger neu bei Deli Pictures.

BPM Broadcast & Professional Media hat einen neuen Mitarbeiter: Simon Schulz verstärkt seit Januar den Vertrieb im Bereich Postproduction. Zuvor war er als Planungsingenieur bei Arri Lighting Solutions in Berlin beschäftigt. Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit bei BPM wird die Betreuung von NLE-Lösungen von Avid und Apple sein. Weiter wird Simon Schulz die Media-Asset-Lösungen von Focus Enhancements betreuen.

Michael Reissinger unterstützt seit Jahresbeginn das Team des Postproduktionshauses Deli Pictures in Hamburg. Er soll als Visual Director/Creative Consultant die vielen Spezial-Abteilungen bei Deli Pictures gestalterisch zusammenführen. Als Creative Consultant soll Reissinger den Kunden die Möglichkeit bieten, sich im intensiven Gespräch über visuell kreative Konzeption auszutauschen. Michael Reissinger war zuletzt über sechs Jahre als Creative Director bei der Werbeagentur Weigertpirouzwolf beschäftigt. Seine vorherigen Stationen waren unter anderem die Hamburger Agenturen KNSK und Scholz & Friends.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie