Personalie: 15.10.2007

Personal-News von Chyron, Netorium

Norbert Sierra Eifert bei Chyron; Peter Nicolaus bei Netorium.

Chyron

Norbert Sierra Eifert ist neu bei Chyron und dort in den Bereichen Service und Support für Broadcast-Technik tätig. Er soll sich primär auf Schriftgeneratoren und Grafiksysteme konzentrieren. Eifert, im Broadcast-Geschäft kein Unbekannter, war zuletzt bei AVC in München beschäftig und dort als Broadcast-Techniker verantwortlich für Systemservice, Wartung und Service von Video- und Audio-Equipment.

Netorium

Peter Nicolaus ist im Vertriebsteam bei Netorium neu eingestiegen, wo er als Ansprechpartner für den Partner Channel Vertrieb tätig ist. Peter Nicolaus arbeitete vor seinem Wechsel zu Netorium acht Jahre lang für JVC Professional in Friedberg. Als Gebietsverkaufsleiter im Professionalbereich betreute er das Verkaufsgebiet Ostdeutschland mit dem Schwerpunkt Berlin in allen Kunden- und Produktbereichen (Key-Kunden, Wiederverkäufer, Endkunden).

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie