Personalie: 08.11.2007

BPM vergrößert Team der Berliner Niederlassung

Klaus Nemak und Thomas Schick verstärken das Vertriebsteam von BPM in Berlin.

Klaus Nemak ist beruflich schon lange im Broadcast-Vertrieb verwurzelt, er war bisher unter anderem für Pik und Pro Video in Berlin tätig. Bei BPM Berlin soll der Vertriebsmann Produktions-Equipment von Sony, Panasonic, JVC und Thomson-Grass-Valley, aber auch Postproduktionslösungen von Avid und Apple betreuen.

Ein weiterer Neuzugang bei BPM Berlin ist Thomas Schick, der nach freier Cutter-Tätigkeit mehrere Jahre für Studio Systeme Schell und danach als Produktspezialist und –trainer für Avid sowie als Sales Manager für ICT tätig war. Er soll bei BPM Verantwortung als Ansprechpartner für Systemlösungen auf Basis von Apple- und Windows-Workstations übernehmen. Dabei soll Schick Editing- und Compositing-Lösungen ebenso betreuen wie Asset Management Systeme.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie