Personalie: 05.05.2008

Sony erweitert Solutions-Team

Thomas Thal ist seit dem 1. März 2008 bei Sony als Solution Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig.

B_0508_Sony_ThalThomas Thal erweitert als Solution Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz das Professional Solutions Team von Sony in Köln.

Bei Sony in Köln ergänzt Thal das bestehende Team der Projekt- und Systemabteilung, die im Broadcast- und Digital Signage-Bereich aktiv ist und dort Gesamtlösungen anbietet.

Schon vor seinem Eintritt bei Sony konnte Thomas Thal umfassende Erfahrung in den Bereichen Planung und Systemintegration sammeln. So arbeitete der studierte Medientechniker bereits sechseinhalb Jahre bei MCI, wo er bis zu seinem nun erfolgten Wechsel zu Sony als Projektingenieur und -leiter für Consulting, Planung und Realisation von Broadcast-, IT- und Medientechnikprojekten zuständig war.

Thal bringt demnach umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit internationalen Kunden und Partnern, einen großen Erfahrungsschatz sowie hohe Qualitätsansprüche mit. Durch die personelle Erweiterung des Solutions-Bereichs stellt Sony Professional nach eigenen Angaben weiterhin eine hochwertige Projektbetreuung trotz gestiegener Nachfrage an Gesamtlösungen sicher.