2026_09_Blackmagic_Leader

Anzeige

Neuer Leiter Projektierung bei MCI

Mit Matthias Hacke hat MCI nun einen Projektierungsleiter mit IT-Hintergrund. Jörg Pankow, bis vor kurzem komissarischer Leiter der Projektierung von MCI, konzentriert sich nun wieder auf seine Aufgaben als Technischer Leiter und Mitglied der Geschäftsführung.

Matthias Hacke hat zum 1. Juni 2008 die Position als Leiter der Projektierung beim Systemhaus Studio Hamburg MCI angetreten. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an die MCI-Geschäftsführung.

Der diplomierte Informatiker Hacke bringt nach Firmenangaben mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld mit. In China war er demnach über mehrere Jahre mitverantwortlich für den Aufbau eines großen Entwicklungszentrums für einen deutschen Industriekonzern. Zuletzt hat er in Polen ein Software-Kompetenzzentrum als Entwicklungsleiter aufgebaut und mit zum Erfolg geführt, bevor er im Juni 2008 zur MCI nach Hamburg wechselte.

Jörg Pankow, der die MCI Projektierung kommissarisch leitete, wechselt als Technischer Leiter zurück in die Geschäftsführung der MCI.

Autor: red

2026_09_Lawo_rec

Anzeige

Most Popular

2026_09_Aja_Rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_09-Canon_rec

Anzeige

2026_09_Aja_Leader

Anzeige

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Imaging World

Das Festival für Foto, Film und Content Creation.
Nürnberg
2. bis 4. Oktober

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November
IBC_Rec_2026

Anzeige