Personalie: 19.01.2010

Personalmeldungen von BPM und Sony

Lars Bruhse und Matthias Ort bei BPM; Torsten Löhr leitet D-Cinema-Bereich bei Sony.

Seit Januar ist Lars Bruhse für BPM tätig. Er verstärkt den Vertrieb von Produktions-Equipment mit den Schwerpunkten Schultercamcorder und Kamerasysteme. Bruhse war zuvor lange im Vertrieb bei Wellen+Nöthen in Köln und bei Videodata in Hamburg tätig.

Ebenfalls neu im BPM-Team ist Matthias Ort, der den Vertrieb für Kompakt-Camcorder übernommen hat. Der Diplom-Betriebswirt für Medien und Kommunikation ist darüber hinaus für den Vertrieb von DOF-Adaptern, Zacuto-Supportsystemen und weiterem Zubehör zuständig. Vor seiner Vertriebstätigkeit war Ort als Produzent, Kameramann und Cutter beschäftigt.

Torsten Löhr leitet ab sofort den Bereich D-Cinema bei Sony Professional Deutschland. Er übernimmt damit die lokale Verantwortung für die Weiterentwicklung des Marktes für digitale 4K– und Stereo-3D-Projektionstechnologie von Sony in Deutschland im europäischen Team, das weiterhin von Oliver Pasch geleitet wird. Seine bisherigen Aufgaben als Account Manager Digital Photography wird Löhr bei Sony Professional fortführen. Löhr war zuvor bei Seiko Instruments und bei Olympus Europa tätig.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie