Personalie: 04.03.2010

Personalien von Camelot und Acht Frankfurt

Rainer Hercher verlässt das Rental-Haus Camelot; Rocco Schult ist technischer Berater bei Acht Frankfurt.

Camelot

Rainer Hercher hat das Rental-Unternehmen Camelot verlassen. Man habe sich einvernehmlich getrennt, der ehemalige Camelot-Geschäftsführer Rainer Hercher wolle sich zukünftig neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens stellen, so der Wortlaut der Pressemitteilung. Die Geschäftsführung bei Camelot Broadcast Services hat Victor Nikolaidis übernommen.

Acht Frankfurt

Rocco Schult unterstützt zukünftig Acht Frankfurt als technischer Berater mit Schwerpunkt im Bereich Workflow-Development. Der 37jährige blickt auf langjährige Erfahrung in der Postproduktionsbranche zurück und vereint Wissen aus den Bereichen Technik und Producing, so Acht Frankfurt.

Rocco Schult startete seine Karriere 1994 bei der Firma Bildwerk in Frankfurt, bevor er bei renommierten Postproduktions-Unternehmen in Deutschland und der Schweiz beruflich Station machte.