Personalie: 30.03.2011

Sony: Goran Hantschel übernimmt zusätzliche Aufgaben

Goran Hantschel, Commercial Director Professional und Territory Head Germany bei Sony Professional Europe, übernimmt ab sofort zusätzlich die Leitung des Geschäftsbereichs AV Media Sales.

B_0311_Sony_HantschelGoran Hantschel von Sony Professional Europe übernimmt im Unternehmen ab sofort zusätzliche Aufgaben.

In der neuen, zusätzlichen Funktion ist Goran Hantschel jetzt auch AV Media Channel Director bei Sony Professional. Seine bisherigen Funktionen als Commercial Director Professional und Territory Head Germany innerhalb von Sony Professional Europe behält er bei.

Die neue Aufgabe umfasst im wesentlichen die Leitung des Geschäftsbereichs AV Media Sales bei Sony Professional. In der Rolle als AV Media Channel Director ist Goran Hantschel unter anderem zuständig für die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Strategie von Sony Professional im Bereich AV Media. Des weiteren übernimmt er die operative Managementverantwortung für die Regionen Benelux, Nordics und UK und die Leitungsverantwortung für die Regionen DACH, South und Central Eastern Europe.