Personalie: 05.07.2011

Jürgen Burghardt verstärkt das Cube-Tec-Team

Seit Juni 2011 gehört Jürgen Burghardt zum Team des Bremer Archivspezialisten Cube-Tec.

B_0310_Lang_BurghardtJürgen Burghardt kümmert sich künftig um Business Development beim Archivspezialisten Cube-Tec.

Als Business Development Manager für Videosysteme ist Jürgen Burghardt für die Vermarktung der Cube-Tec-eigenen Lösungen für TV- und Videoarchive im Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig.

Jürgen Burghardt startete seine berufliche Laufbahn bei 3M und war anschließend über 25 Jahre für Sony tätig, zuletzt bei Sony Professional Solutions Europe im Bereich strategische Projektentwicklung, bevor er die Leitung der »Lang Academy« übernahm, eine vom gleichnamigen Rental-Haus gegründete Weiterbildungseinrichtung für Veranstaltungstechnik.

Jürgen Burghardt ist ein langjähriger Insider und Kenner des internationalen Broadcast-Marktes. Bei Cube-Tec ist man sich sicher, dass dank Jürgen Burghardts langjähriger Erfahrung in der Branche die gestiegenen Anforderungen des Marktes im Bereich Professional Video bei Cube-Tec erfolgreich umgesetzt werden können.

Empfehlungen der Redaktion:

19.03.2010 – Jürgen Burghardt leitet »Lang Academy«
10.09.2008 – Jürgen Burghardt: Sonys Formatstrategie