Personalie: 06.07.2011

Personalmeldung Annova Systems

Annova benennt Michael Pfitzner zum neuen Head of Projects.

B_0711_Annova_Pfitzner
Michael Pfitzner ist neuer Head of Projects bei Annova Systems.

Michael Pfitzner ist ab sofort Head of Projects bei Annova Systems. Zukünftig wird er alle projektorientierten Aufgaben koordinieren und als Schnittstelle zwischen den Teams Entwicklung, Support und Vertrieb fungieren. Er ist verantwortlich für die Ressourcenplanung, überwacht Prozesse und ermöglicht so einen kostensensitiven Projektablauf. Außerdem ist er als zentraler technischer Ansprechpartner für alle Kunden, national wie international, zuständig.

»Mit Michael Pfitzner als Head of Projects können wir in Zukunft noch flexibler und direkter auf zeitkritische Herausforderungen reagieren und so besser auf Kundenwünsche eingehen« erläutert Michael Schüller, CEO bei Annova. »Bereits seit 2005 ist Michael Pfitzner in unserem Team und bringt die praktische Erfahrung aus vielen Großprojekten mit in seine neue Aufgabe. Mit seiner geradlinigen und lösungsorientierten Art ist er die perfekte Besetzung für den Job des Head of Projects.«