Unternehmen: 03.08.2011

Media Online vertreibt EVS-Produkte

Das Frankfurter Handels- und Systemhaus Media Online hat mit dem belgischen Hersteller EVS eine enge Zusammenarbeit vereinbart.

Die Vertriebsvereinbarung zwischen EVS Deutschland und Media Online umfasst den Vertrieb von EVS-XT3/XS-Server-Systemen und entsprechende Software-Lösungen, darunter etwa IPDirector, Xedio und MediArchiveDirector. Zudem ist Media Online auch Distributor im Vertriebsgebiet DACH für alle EVS/OpenCube-Produkte wie XFReader, ENGSoft und XFConverter.

Media Online beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit der EVS-Technologie, die bei verschiedenen Kunden im Einsatz ist. Erst kürzlich hatte Media Online für den Hessischen Rundfunk bei der Fußball-WM der Frauen EVS-Technologie und -Systeme integriert.

»Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unserem Partner Media Online, der sich durch Fachkompetenz und umfassend geschultes Personal auszeichnet«, sagt Jamie Gordon Mitchell, General Manager DACH bei EVS.

Anzeige:

Empfehlungen der Redaktion:

19.05.2011 – EVS: XFly-Speichersystem
13.04.2011 – NAB2011: EVS mit neuen Broadcast-Produkten und -Softwares
11.04.2011 – NAB2011: EVS Server-Neuheiten
16.07.2011 – Frauen auf den Platz!