Personalie: 02.11.2011

Aktuelle Personalmeldungen

Marcel Tölkemeier, Mathias Kunert und Markus Kartulik neu bei Harris; Daniel Klein bei Annova; Katsuaki Kiyohara neuer Präsident von For-A; Ulf Genzel / Alexander Hughes Personalberatung.

Harris

Marcel Tölkemeier ist neu bei Harris als Solution Architect. Sein Fokus liegt auf der Selenio-Plattform. Ebenfalls neu bei Harris sind Mathias Kunert (vormals Avid) und Markus Kartulik (vorher Grass Valley). Sie unterstützen das Support-Team für Nord- und Zentraleuropa und werden sich speziell um die Nexio-Server-Linie und die Grafikprodukte kümmern.

Annova

Daniel Klein steigt als Projektingenieur bei Annova ein. Zuvor war er als Broadcast Engineer und Software Developer beim ZDF tätig. Bei Annova wird Klein in einem Projektteam arbeiten, das zunächst in der Schweiz aktiv wird.

For-A

Katsuaki Kiyohara, ehemaliger VP bei For-A, ist nun Präsident des Unternehmens. Sein Vorgänger, der Firmengründer Keizo Kiyohara, wird künftig als Vorstandsvorsitzender und CEO von For-A tätig sein.

Alexander Hughes / Ulf Genzel

Die Personalberatung Alexander Hughes arbeitet mit Ulf Genzel zusammen und betreut daher nun auch Mandate in der Medienbranche.