Unternehmen: 20.06.2012

Broadcast Solutions und Slomo TV sind Partner

Broadcast Solutions und Slomo TV haben eine exklusive Vertriebsvereinbarung über Mehrkanal-Replay-Systeme geschlossen.

Der Systemintegrator und Ü-Wagen-Spezialist Broadcast Solutions GmbH und der Hersteller Slomo TV haben eine exklusive Vertriebsvereinbarung für die Instant-Replay-Systeme von Slomo TV unterzeichnet. Auf Basis der getroffenen Vereinbarung übernimmt Broadcast Solutions Vertrieb und Marketing der Mehrkanal-Aufzeichnungssysteme mit Slomo-Funktionalität, die Slomo TV entwickelt und produziert. Slomo TV ging 2007 aus der russischen Firma PEL (Picture Element) hervor. Der Vertrag über die Vertriebsvereinbarung wurde im Rahmen der Open-House-Veranstaltung bei Broadcast Solutions unterschrieben.

Michael Gilman, CEO von Slomo TV, sagt: »Es ist ein Meilenstein für uns und ich bin froh, dass unsere Produkte nun durch einen starken Partner wie Broadcast Solutions vertreten werden. Ich glaube auch, dass diese Kooperation der TV-Produktion und Broadcast-Industrie neue Impulse bringen kann.«

Stefan Breder, CEO von Broadcast Solutions, sagt: »Diese Vertriebsvereinbarung ist ein weiterer bedeutender Schritt in der Entwicklung unseres zuverlässigen und innovativen Produkt-Portfolios. Wir freuen uns sehr, ab sofort Vertriebspartner von Slomo TV zu sein.«

Anzeige: