Personalie: 24.07.2014

Personalien von Cinegate, Nobeo, Object Matrix

Bodo Grams bei Cinegate; Isabel Gahlmann Head of Sales Postproduction bei Nobeo; Peter Petersen bei Object Matrix.

Cinegate

Seit Mai 2014 verstärkt Bodo Grams ( 46) das Hamburger Team der Cinegate als Projektleiter bei der Vermietung von technischem Gerät und Studios. Sein Schwerpunkt liegt auf Werbefilmproduktionen. Grams war zuvor bei CinePostproduction Atlantik Film beschäftigt.

Nobeo

Seit Juli 2014 ist Isabel Gahlmann als Head of Sales Postproduction für Nobeo tätig. Mit ihrer Verpflichtung soll neben der engagierten Betreuung des bestehenden Kundenstamms und des Controllings auch die Neukundengewinnung offensiv vorangetrieben werden. Isabel Gahlmann soll weiter die kontinuierliche Ausweitung des Geschäftsfeldes Postproduktion durch technische Innovationen und Investitionen voranbringen.

Vor ihren künftigen Aufgaben bei Nobeo war Isabel Gahlmann zuletzt als Produktionsleiterin bei WigeEditorial tätig. Zuvor war sie bei der TVN Group Holding und als Leiterin Postproduktion bei MMC TV tätig.

Object Matrix

Peter Petersen ist bei Object Matrix künftig für die DACH-Region verantwortlich. Der Hersteller Object Matrix aus Wales hat sich auf Nearline-Speicherplattformen spezialisiert. Die Lösung MatrixStore soll sich flexibel in unterschiedlichste Workflows integrieren lassen und bei vielen Broadcastern und Studios in deren filebasierten Arbeitsumgebungen im Einsatz sein.

Zuvor war Petersen unter anderem für Dreamwalks, RTW, DVS und Sony in verschiedenen Regionen und Positionen tätig.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie