Branche, Nachruf: 22.07.2015

Nachruf: Panasonic-Vertriebsleiter Uwe Rohr ist verstorben

Uwe Rohr, als langjähriger Mitarbeiter von Panasonic vielen in der Branche bekannt, verstarb in der Nacht vom 17. auf den 18. Juli 2015 im Alter von 59 Jahren.

B_0715_Uwe_RohrNach kurzer, schwerer Krankheit ist Uwe Rohr verstorben.

Uwe Rohr ist laut Unternehmensinformationen nach schwerer, kurzer Krankheit verstorben. Er war seit 1989 für Panasonic tätig und hat maßgeblich zum Aufbau und Erfolg der Broadcast-Abteilung des Unternehmens in Deutschland beigetragen. Zuletzt war Uwe Rohr bei Panasonic für die Vertriebsleitung in der DACH-Region zuständig.

Viele in der Branche kannten Uwe Rohr als langjährigen, engagierten Broadcast-Experten und verlieren mit ihm einen geschätzten Kollegen und Geschäftspartner. Auch für film-tv-video.de war Uwe Rohr stets ein offener und freundlicher Ansprechpartner, der die Arbeit der Redaktion immer unterstützte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Branche, Nachruf