Personalie, Unternehmen: 31.05.2016

SonoVTS: Uwe Lohage übernimmt die Leitung von Service & Support

Uwe Lohage ist seit April neuer Leiter für Service & Support bei SonoVTS und für den Ausbau des Bereichs und die Entwicklung lösungsorientierter Leistungen zuständig.

B_0516_Lohage
Uwe Lohage ist seit April bei SonoVTS.

Als Verstärkung des Teams ist Uwe Lohage dank seiner weitreichenden und internationalen Erfahrungen im Broadcastumfeld und der Kundenbetreuung eine große Bereicherung, so SonoVTS.

Ziel der neuen Personalbesetzung ist der kontinuierliche Ausbau des SonoVTS Service- und Support-Standards national und international. Unter anderem sollen die Erweiterung des 24/7 Support und die Ausarbeitung neuer Serviceverträge vorangetrieben werden.

»Ich freue mich sehr, meine langjährigen internationalen Erfahrungen im Broadcast bei SonoVTS einbringen zu dürfen«, sagt Uwe Lohage. Uwe Lohage kommt von Grass Valley, wo er ab 2010 unter anderem als Customer Service Manager für den Aufbau der Abteilung Customer Service in Mitteleuropa und Russland verantwortlich war. Zuvor betreute der Diplomingenieur von 2005 bis 2010 den Service der Grass Valley K2 Videoserverfamilie.