Personalie: 31.10.2016

Richard Collins bei Axon

Richard Collins wird bei Axon neuer Business Development Manager für Deutschland.

b_1016_richardcollins
Neu bei Axon für den deutschen Markt: Richard Collins.

Richard Collins war zuvor bei Cinegy, wo er diverse internationale und technische Sales-Positionen eingenommen hatte. Er leitete nationale und internationale Accounts und arbeitete mit diversen Partnern zusammen.

»Wir glauben, dass Deutschland ein wichtiger Broadcastmarkt ist«, sagt Mina van de Pol, Axons Sales Director für Europa, an die Collins berichten wird. »Es ist sehr wichtig, einen lokalen Ansprechpartner zu haben, der sich auf den deutschen Markt konzentriert und für Axon Partner vor Ort zur Verfügung steht.«

Collis hebt die Produktpalette von Axon hervor und sagt: »Axons Infrastrukturprodukte sind das Herzstück vieler Broadcastinstallationen weltweit. Mit der aktuellen Entwicklung hin zu 4K und IP erleben wir eine spannende Phase, und eine meiner Aufgaben wird darin bestehen, unseren Kunden die Mittel an die Hand zu geben, um von den neuen Technologien profitieren und Wettbewerbsvorteile erzielen zu können.«