Personalie: 03.08.2017

MCI baut Service und Wartung aus

Mit Torsten Herbst als Leiter Services verstärkt MCI seinen Bereich Service & Wartung.

Ergänzend zu den Geschäftsfeldern Produkte und Systemintegration, bietet MCI seit jeher auch Service-Dienstleistungen an. Künftig will MCI in diesem Bereich noch effizienter den unterschiedlichen Anforderungen und Kundenwünschen entsprechen. Dies umzusetzen, ist eine der Aufgaben von Torsten Herbst, der seit dem 01.08.2017 als Leiter Services bei MCI agiert.

Torsten Herbst, Leiter Services, MCI, Porträt
Torsten Herbst, Leiter Services bei MCI.

Herbst war zuvor Geschäftsführer der Sertronics GmbH (ehemals AVC). In seiner Funktion bei Sertronics/AVC hatte Torsten Herbst seit 2006 wesentlich an der Entwicklung und am Erfolg dieses Unternehmens mitgewirkt und sowohl die Service-Ausrichtung für Broadcast- als auch für Corporate-Kunden im Besonderen geprägt.

MCI, Logo, 40 Jahre
Seit 1977 ist die Studio-Hamburg-Tochter MCI aktiv.

Nun soll er in seiner neuen Position bei MCI bisherige Supportverträge strukturieren und neue Geschäftsfelder erschließen. »Wir freuen uns, Torsten Herbst als ausgewiesenen Experten in diesem Gebiet, nun bei MCI willkommen zu heißen. Er bringt jahrelange Erfahrung im Aufbau von Service-Strukturen und der erfolgreichen Schaffung eines weitreichenden Netzwerkes an kompetenten Servicekräften mit«, erläutert MCI-Geschäftsführer Max Below die Personalie.