2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Neuer Boss bei Grass Valley: Tim Shoulders

Timothy Shoulders folgt als neuer Präsident von Grass Valley auf Marco Lopez.
Timothy Shoulders, President Grass Valley, Porträt

Timothy Shoulders leitet mit sofortiger Wirkung als neuer Präsident die Geschicke von Grass Valley.

Zum Jahresbeginn vollzog Grass Valley einen Wechsel an der Unternehmensspitze: Der bisherige Boss Marco Lopez wurde durch Tim Shoulders ersetzt.

Shoulders ist seit sieben Jahren beim Mutterkonzern Belden beschäftigt. Dort war er Vice President und General Manager des Unternehmensbereichs Industrial Cable.

Marco Lopez

Marco Lopez hat Grass Valley verlassen.

Timothy Shoulders verfügt aber auch über Erfahrung im Broadcast-Markt, denn er war bei Belden auch schon für den Bereich Broadcast Cables zuständig, sein Background liegt aber eher im Buchhaltungs- und Finanzbereich.

Tim Shoulders wird von der Unternehmenszentrale von Grass Valley in Montreal aus agieren und direkt an Roel Vestjens berichten, der als President Industrial Solutions & Broadcast IT in der Belden-Hierarchie weiter oben angesiedelt ist.

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027