Personalie: 18.05.2018

Lawo: Martin Olff neu an Bord

Seit Mai 2018 verstärkt Martin Olff als Sales Manager NAV/IP das Vertriebsteam von Lawo.

Martin Olff, Lawo.
Martin Olff, Lawo.

Martin Olff verstärkt bei Lawo den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er betreut mit seiner Expertise und Erfahrung Kunden und innovative Projekte rund um das Thema IP.

Zuvor war Martin Olff als Account Manager bei einem Full-Service-Dienstleister für Big Data, Cloud Services und Managed Hosting tätig. In Ergänzung zu seinem Studium (Elektrotechnik und Informatik) bringt er außerdem mehr als 15 Jahre Broadcast-Erfahrung mit, unter anderem bei Pinnacle und Avid.

»Ich freue mich, nun Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein«, erklärt Martin Olff. »Lawos konsequente Ausrichtung auf Qualität, Leistungsfähigkeit und Engineering seiner Produkte, zusammen mit dem Anspruch, die optimale Lösung für Kunden zu entwickeln und zu liefern, waren wichtige Faktoren in meiner Entscheidung, bei Lawo einzusteigen.«

Martin Blum, Sales Director DACH. Lawo
Martin Blum, Sales Director DACH von Lawo.

Martin Blum, Sales Director DACH von Lawo: »Wir freuen uns, dass Martin nun bei uns im Team ist. Er bringt viel Erfahrung aus der Branche mit und zeigt vollen Einsatz für seine Kunden – und er gibt ihnen den bestmöglichen Support, um zu ihrem Nutzen technisch optimale und effiziente Lösungen zu erreichen. So passt er perfekt in unser Lawo-DACH-Team.«