Anzeige

Martin Olff bei BFE

BFE stärkt Vertrieb mit Martin Olff als Head of Global Sales.

Mit Martin Olff baut BFE den Vertrieb aus.

©BFE

Martin Olff.

Sein Fokus liegt darauf, die Kunden mit individueller Beratung, maßgeschneiderten Lösungen und langfristiger Begleitung über Ländergrenzen hinweg zu unterstützen.

Mit seinen Erfahrungen aus führenden Positionen in der Broadcast- und IT-Branche bringt er genau das Know-how mit, das notwendig ist, um komplexe Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Für die Kunden bedeutet das: noch mehr Expertise, noch mehr Nähe zu ihren Märkten.

.

»Besonders spannend ist für uns das Wachstum in neuen Branchen wie Leitwarten für Verkehr und Energie, in denen der Bedarf an maßgeschneiderter Technik und verlässlichem Service stark steigt. Mit Olff setzen wir genau hier an und schaffen den direkten Zugang zu internationaler Vertriebs- und Beratungskompetenz«, so BFE. 

Mit Martin Olff baut BFE auf der langjährigen BFE-Vertriebsexpertise auf und schafft gleichzeitig Kapazitäten für neue Märkte und Anwendungen. 

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige