2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Martin Olff bei BFE

BFE stärkt Vertrieb mit Martin Olff als Head of Global Sales.

Mit Martin Olff baut BFE den Vertrieb aus.

©BFE

Martin Olff.

Sein Fokus liegt darauf, die Kunden mit individueller Beratung, maßgeschneiderten Lösungen und langfristiger Begleitung über Ländergrenzen hinweg zu unterstützen.

Mit seinen Erfahrungen aus führenden Positionen in der Broadcast- und IT-Branche bringt er genau das Know-how mit, das notwendig ist, um komplexe Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Für die Kunden bedeutet das: noch mehr Expertise, noch mehr Nähe zu ihren Märkten.

.

»Besonders spannend ist für uns das Wachstum in neuen Branchen wie Leitwarten für Verkehr und Energie, in denen der Bedarf an maßgeschneiderter Technik und verlässlichem Service stark steigt. Mit Olff setzen wir genau hier an und schaffen den direkten Zugang zu internationaler Vertriebs- und Beratungskompetenz«, so BFE. 

Mit Martin Olff baut BFE auf der langjährigen BFE-Vertriebsexpertise auf und schafft gleichzeitig Kapazitäten für neue Märkte und Anwendungen. 

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027