Nachruf: 07.02.2019

Nachruf: Alfred Piffl verstorben

Alfred Piffl, Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von P+S Technik, ist Anfang Januar 2019 plötzlich verstorben.

P+S Technik schreibt zum frühen Tod von Alfred Piffl: 

Alfred Piffl, 20.01.51 – 06.01.2019.

»Als Firmengründer und Geschäftsführer der P+S Technik führte Alfred mit seiner positiven Vision und Ausstrahlung über 25 Jahre lang energisch und mutig durch die Höhen und Tiefen des Unternehmens. Letztendlich war P+S Technik das Lebenswerk von Alfred Piffl.

Obwohl Alfred 2017 von seiner Position als Geschäftsführer zurücktrat, blieb er im Unternehmen aktiv und war ein wichtiges Mitglied des Entwicklungsteams hinter der neuesten Objektivserie von P+S Technik.

In seiner Freizeit wanderte und fuhr Alfred mit seiner Frau und seinen Freunden gerne in die Alpen, er war aktiv und bei guter Gesundheit bis zu seinem vorzeitigen Tod.

Wir werden Alfred als Direktor, Kollegen und Mentor sehr vermissen. Aber mehr als das als Freund, der er vielen war.

Als Unternehmen sind wir ewig dankbar für das Vertrauen, das Alfred in uns alle hatte, und wir werden uns für immer an die schönen Zeiten erinnern, die wir mit ihm verbringen durften.«

Auch für film-tv-video.de war Alfred Piffl stets ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen.