Nachruf: 12.02.2019

Nachruf: Thomas Zecher verstorben

Thomas Zecher, Gründungsmitglied, Dozent und Initiator der Bayerischen Akademie für Fernsehen und Digitale Medien e.V. BAF, ist verstorben.

Thomas Zecher.

Thomas Zecher ist in der Nacht zum Donnerstag der vergangenen Woche verstorben. Noch am Abend zuvor hatte er die Studierenden bei der Aufzeichnung der Sendung »Unter Medienleuten« angeleitet.

Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring, Präsident der BAF, schreibt:

»Wir trauern um einen großartigen Menschen, der wie kein Anderer das Medium Fernsehen und die Ausbildung des Nachwuchses mit solcher Begeisterung gestaltet und gelebt hat. Sein Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Voller Dankbarkeit für seine Verdienste für die Akademie gilt unser Beileid und Mitgefühl in diesen Tagen seinen Angehörigen.«

Bildrechte
BAF

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Nachruf