Personalie: 07.05.2019

Marco Müller betreut Cine-Kunden bei BPM

Ab Mai übernimmt der langjährige Mitarbeiter Marco Müller den Cine-Bereich beim Hamburger Handelshaus BPM.

Marco Müller
Marco Müller betreut ab Mai die Cine-Kunden bei BPM.

Als Kundenberater wird Marco Müller in erster Linie Ansprechpartner für die Cine Key-Kunden bei BPM sein. Zu seinen weiteren Aufgabenbereichen gehören die Neukundengewinnung und die Kontakt-Intensivierung zu den Bestandskunden. Neben seiner Bekanntheit und seiner guten Vernetzung innerhalb der Branche kann Marco Müller auch auf sein umfangreiches Know-How und seine umfassenden Erfahrungen als zweiter und erster Kamera-Assistent zurückgreifen und für diese Position sofort einbringen. Produktschwerpunkte sind High-End Cine Kameras, etwa die Sony Venice Full Frame Kamera, Prime Objektive und notwendiges Zubehör.

Seine Karriere im Film-Business startete er 1994 als EB-Assistent, bevor er für diverse Produktionen als zweiter Kamera-Assistent und später als erster Kamera-Assistent tätig war. 

Bereits seit 2016 ist Müller als Sales Manager bei BPM in Hamburg tätig. Mit seinen umfassenden technischen und praktischen Erfahrungen als langjähriger Kamera-Assistent kann Marco Müller die BPM gezielt im Bereich Cine-Equipment verstärken.

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie