Personalie: 15.11.2019

Christian Dietrichs neu bei BPM

Seit November ergänzt Christian Dietrichs das BPM-Team als Business Development Manager.

Als Business Development Manager bei BPM wird Christian Dietrichs sowohl neue Kunden für das Unternehmen gewinnen als auch bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und festigen. Der gebürtige Hamburger wird von Berlin aus den gesamten deutschsprachigen Raum bedienen. Kernzielgruppen sind Produktions- und Rental-Unternehmen im Cine-, Broadcast- und Corporate Bereich.

Christian Dietrichs
Christian Dietrichs ist neu bei BPM.

Christian Dietrichs arbeitete zuletzt bei C3, einer Content-Agentur des Burda Konzerns. Dort war er für die Produktion von Bewegtbildgeschichten namhafter Unternehmen wie VW, Deutsche Bank etc. zuständig. Davor war er viele Jahre als Sales- und Projektmanager im Rental bei Camelot Broadcast Services in Berlin beschäftigt.

Neben einem umfangreichen Netzwerk in den Bereichen Produktion, Rental und TV bringt Christian Dietrichs ein hohes Maß an Praxiserfahrung im Umgang mit Produktionstechnik mit. Unter anderem beriet er Sony während der Venice- und FS7-Entwicklung.