Unternehmen: 04.11.2020

Engere Partnerschaft von Ross Video und MCI

MCI ist seit November 2020 Diamond Elite Partner von Ross Video.

Die umfassende Produktpalette von Ross Video überzeugt durch viele Innovationen, eine hohe Zuverlässigkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, was sich auch in der steigenden Nachfrage bestätigt, sagt MCI und ergänzt, dass immer mehr Sender und Produktionsfirmen bei ihrer Ausstattung auf die State-of-the-Art Lösungen von Ross setzen.

Ross Video, MCI, Diamond Elite Partner
MCI sieht bei Ross-Produkten eine hohe Nachfrage.

Carbonite Switcher, XPression Grafiksysteme, CamBot & Furio Kamera Robotic, Graphite All-In-One Systeme oder die Ultrix Router- und Processingplattform sind mittlerweile feste Bestandteile der Broadcast und ProAV Welt. Eine Besonderheit ist aus der Sicht von MCI die Möglichkeit, die Systeme flexibel skalierbar in vorhandene oder als komplett neue Infrastrukturen zu integrieren – unter anderem mit Hilfe der individuell konfigurierbaren Management-Software DashBoard.

MCI ist Diamond Elite Partner von Ross Video.

MCI und Ross Video haben in den vergangenen Jahren bereits viele Projekte, wie zum Beispiel die technische Erneuerung des Deutschen Parlamentsfernsehens, die Modernisierung der WDR Regionalstudios, den Neubau des Landtagsstudios Rheinland-Pfalz, die Installation der CamBot Robotiken für Home Shopping Europe GmbH (HSE24) und viele weitere, gemeinsam umgesetzt.

Mit der Aufnahme als Diamond Elite Partner bestätige Ross Video nun diese erfolgreiche Partnerschaft. Bei MCI sei man stolz auf die Auszeichnung und freue sich auf die zukünftig noch engere Zusammenarbeit.

Anzeige: