Branche, Corona: 22.12.2020

Schöne Feiertage

Das Jahr ist fast rum – was für ein Glück …

Das Jahr 2020 verlief nicht so, wie wir bei film-tv-video.de uns das gedacht und erhofft hatten. Das ging natürlich sehr, sehr vielen Unternehmen und Menschen so.

Es fällt uns offen gestanden auch schwer, dem Ganzen etwas Gutes abzugewinnen — auch wenn in diesen Tagen viel von positiven Aspekten wie beschleunigter Digitalisierung, Home Office, Remote Workflows und den Chancen in der Krise die Rede ist. Ein Annus horribilis ist ein Annus horribilis. Das wird auch nicht besser, wenn man es kräftig beschönigt.

2020 wurden wir mehrfach eiskalt erwischt: Trotzdem beste Grüße und Wünsche vom gesamten Team.

Da verwenden wir unsere Energie doch lieber darauf, einfach allen Lesern, Freunden, Anzeigenkunden, Sponsoren und Partnern schöne Feiertage und einen guten Start in das kommende Jahr zu wünschen. Hoffen wir für 2021 das Beste, dass es insgesamt wieder besser läuft, dass alles wieder besser planbar wird, die vielen Soloselbständigen und die Betriebe mit Kurzarbeit wieder wie gewohnt arbeiten können — und es mehr positive Überraschungen gibt.

Beste Grüße und Wünsche,
Team film-tv-video.de