Unternehmen: 13.02.2023

Ateme auf AWS Marketplace

Die Software-Produkte von Ateme stehen jetzt auch über den AWS Marketplace zur Verfügung.

AWS Marketplace, Logo
Ateme-Software ist nun auch auf AWS Marketplace verfügbar.

Die Verfügbarkeit von Ateme-Lösungen auf der AWS-Plattform ermöglicht es den Kunden, eine relevante Lösung zu finden, die von den AWS-Teams genehmigt wurde. Das erleichtert AWS-Kunden den Einsatz von Ateme-Lösungen direkt aus einer One-Stop-Quelle und bietet reibungslose und einfache Installation. Dadurch können AWS-Kunden, die Videodienste anbieten, durch interaktive und immersive Inhalte mehr Zuschauer gewinnen. Das Monetarisierungspotenzial kann durch Personalisierung der Inhalte freigesetzt werden.

Yohann Guilloux, VP Global Partnerships, Ateme
Yohann Guilloux, Ateme.

»Die Präsenz von Ateme auf dem AWS Marketplace ist eine Bestätigung des Vertrauens in unsere Videolösungen durch einen wichtigen Branchenakteur. Sie vertieft nicht nur unsere Beziehung zu AWS, sondern eröffnet uns auch wichtige neue Möglichkeiten, mehr AWS-Kunden zu erreichen, die von unseren erprobten und getesteten Technologien profitieren können«, so Yohann Guilloux, VP Global Partnerships bei Ateme.

AWS Marketplace, Logo
Einfacher für die Kunden: Ateme bei AWS Marketplace.

»Da immer mehr Anbieter von Videodiensten um Zuschauer konkurrieren, ist es erfreulich, dass wir ihnen helfen können, mit Lösungen zu gewinnen, die eine neue Ebene des Videoerlebnisses schaffen. Wir sind sehr erfreut, unsere aktuellen Technologien auf dem AWS Marketplace anzubieten, und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Lösungen zur Verfügung zu stellen«, fügte er hinzu.