Home » Panasonic: DMP-BD10
Panasonic: DMP-BD10
Panasonic hat seinen ersten Blu-ray Disc-Player DMP-BD10 weiterentwickelt. Im April 2007 kommt laut Hersteller die weiterentwickelte Version zum Brutto-Listenpreis von rund 1.500 Euro in Silber und als neue Farbvariante in Schwarz auf den deutschen Markt.
Die weiterentwickelte Version verfügt laut Hersteller über einen neuen Decoder, der auch die jüngsten 7.1 Kanal-Sound-Formate Dolby TrueHD und DTS HD High-Resolution Audio unterstützt.
Der DMP-BD10 verfügt außerdem über die neue Viera-Link-Funktion. Darüber verbundene Geräte lassen sich über die selbe Fernbedienung und gemeinsame Bildschirmmnüs bedienen.
Besitzer des DMP-BD10 ohne die neuen Decoder-Formate und den Viera-Link können ihren Player über ein Firmware-Upgrade auf den Stand der jetzt angekündigten Version bringen lassen, so Panasonic. Das Upgrade soll voraussichtlich ab April 2007 auf der Panasonic-Homepage im Blu-ray-Produktbereich oder über das Netz der Panasonic Service-Center verfügbar sein.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Panasonic erweitert das Kairos-System
Panasonic: 4K-Multifunktionskamera und Autofokus-Funktion
Panasonic: Neue Lumix S1-Kameras der 2. Generation
Kompakte Panasonic-Kameras
Panasonic Studiokamera AK-UCX100
Panasonic veröffentlicht Firmware-Update Version 2.3 für Lumix GH6
Panasonic 4K PL-Mount Studiokamera
Panasonic AW-UE150: 1.000 Euro sparen






















