Anzeige

Marshall Electronics: V-LCD15SB-AFHD-DT

Multiformat-LCD-Monitor

Marshalls 15-Zoll-LCD-Monitor V-LCD15SB-AFHD-DT kann laut Hersteller SD- und HD-Signale in 4:3 und 16:9 wiedergeben, er lässt sich zudem dank dieser Multiformat-Fähigkeit in alle gängigen Produktionsumgebungen einbinden. Eine spezielle Filterbeschichtung auf dem Panel soll Umgebungslicht so reflektieren, dass damit die Wiedergabe auch in heller Umgebung nicht wesentlich beeinträchtigt wird. Häufig werde bei LCD-Monitoren das Backlight angehoben, um die Bildwiedergabe bei extremer Helligkeit zu verbessern, was aber die Lebensdauer des Monitors reduziere, so Marshall. Aus diesem Grund habe man die spezielle Filterbeschichtung entwickelt, mit der sich dieses Problem umgehen lasse.

Der neue LCD-Monitor von Marshall verfügt über Eingänge für FBAS-, Y/C-, SD/HD-Komponentensignale und SD/HD-SDI. Weiter stehen Eingänge für VGA und DVI zur Verfügung. Der Hersteller hebt Funktionen wie etwa Screen Marker, Safe Area, Blue Only oder Monochrome hervor, ebenso die Möglichkeit, die Farbtemperatur individuell einzustellen. Optional ist ein Betrieb mit V-Mount-Akku oder über XLR-Gleichstromanschluss mittels Adapter möglich.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige