Kamera, Messe, Trend: 17.10.2015

IBC2015-Video: Canon zeigte 4-Millionen-ISO-Kamera

Paul Atkinson von Canon präsentiert im Video die ME20F-SH, eine würfelförmige, relativ kompakte HD-Kamera mit extrem hoher Lichtempfindlichkeit von bis zu 4 Millionen ISO.

Canon kündigte die ME20F-SH schon im Sommer 2015 an und zeigte die Kamera nun der IBC2015. Preis und Auslieferungstermin stehen allerdings noch nicht fest. Sie ist als professionelle Mehrzweck-Videokamera für die Aufzeichnung von Video bei extrem geringem Licht konzipiert, die Besonderheit besteht darin, dass sie auch unter extrem schwachen Lichtverhältnissen noch farbige Bilder generiert.

Mit einer maximalen ISO-Empfindlichkeit von mehr als 4 Millionen (+ 75 dB) wurde die ME20F-SH so konstruiert, dass sie im kleinstmöglichen Gehäuse eine qualitativ hochwertige, professionelle Full-HD-Aufzeichnung in Farbe ermöglicht.

Weitere Informationen zur ME20F-SH finden Sie hier.

Paul Atkinson von Canon präsentiert im Video die ME20F-SH.

Empfehlungen der Redaktion:

11.09.2015 – IBC2015: How we do it
31.07.2015 – Canon präsentiert lichtstarke Kamera

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Kamera, Messe, Trend

IBC2015 Sponsoren