Home » NVidia: Grafikkarte NVS 810
NVidia: Grafikkarte NVS 810
Die Grafikkarte ist speziell für große Multi-Bildschirm-Aufbauten, wie sie in der digitalen Anzeigen-Branche benutzt werden, konzipiert.
NVidia kündigt die neue Grafikkarte »NVS 810« an. Sie ist speziell für große Multi-Bildschirm-Aufbauten, wie sie in der digitalen Anzeigen-Branche benutzt werden, konzipiert. Insgesamt bietet die NVS 810 acht DisplayPorts (V. 1.2). Jeder DisplayPort kann ein Display mit echter 4K-Auflösung ansteuern und alle Bildschirme lassen sich miteinander synchronisieren. Dies war bisher nicht möglich.
Die NVS 810 basiert auf der effizienten Maxwell-Grafikarchitektur und nimmt im Rechner nur den Platz von einem PCI-E-Slot ein. Die Karte wird von PNY und OEM-Partnern erhältlich sein.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
UltraStudio Mini 12G: Kompakte Thunderbolt-Familie
Aja zeigt neue Konverter, Bridge Live und ein Software-Update
Video: 12G-SDI Dante-Konverter von Aja
Cinnafilm mit KI-gestützter Hochkonvertierung
KI-optimierte NVidia-Grafikkarten
Qvest über AI und die Partnerschaft mit Nvidia
MediaHub: Routing neu gedacht
Most Popular
Newsletter
Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















