Messe: 13.04.2015

NAB2015-Video: Dr. Bereczkys Eindrücke vom Auftakt des Avid-Connect-Events

Interview mit Dr. Andreas Bereczky dem Produktionsdirektor des ZDF, der auch eine Führungsposition in der Avid Customer Association innehat. Dr. Bereczky fasst seine Eindrücke vom Auftakt des Avid-Connect-Events zusammen. Er erläutert seine Beweggründe, in der Avid Customer Association mitzuarbeiten, sowie seine Erwartungen an das Avid-Connect-Event.

B_0315_ZDF_Bereczky_3Dr. Andreas Bereczky ist Produktionsdirektor des ZDF und hat auch eine Führungsposition in der Avid Customer Association inne.

Empfehlungen der Redaktion:

10.04.2015 – NAB2015: So berichtet film-tv-video.de aus Las Vegas
01.04.2015 – Der Klassiker: Wie entwickelt sich das ZDF technisch weiter?

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Messe

NAB2015 Sponsoren 1