Home » IBC2018: Sennheiser Monitorkopfhörer der Serie 300
IBC2018: Sennheiser Monitorkopfhörer der Serie 300
Sennheisers Monitorkopfhörer HD 300 Pro ist erstmals auf einer europäischen Messe zu sehen.
Erstmals auf einer europäischen Messe ist der Monitorkopfhörer HD 300 Pro – im Klang dem Klassiker HD 250 Linear nachempfunden – zu sehen. Ebenso wird das Headset HMD 300 Pro für die Bereiche Kamera-Arbeit und Backstage-Kommunikation gezeigt.
Neben diesen beiden Modellen umfasst die Serie 300 Pro den Monitorkopfhörer HD 300 Protect mit schaltbarem ActiveGard sowie das einseitige Kommunikations-Headset HMD 301 Pro.
Beide Headset-Modelle verfügen über ActiveGard und ein geräuschkompensiertes Supernieren-Mikrofon, das auch in lauten Produktionsumgebungen eine klare Kommunikation ermöglicht.
Ähnliche Beiträge:
Sony präsentiert 4. Generation der DWX-Drahtlosmikrofon-Serie
Sennheiser beginnt mit der Auslieferung von Spectera
Fujifilm Duvo HZK24-300 mm verfügbar
Sennheiser und der »Fotograf zum Zuhören«
Sennheiser-Gruppe auf der IBC 2023
Renegade-Serie für Power am Set
Making-Of von Amazon-Serie »Der Herr der Ringe«
Sennheiser: Die Zukunft der drahtlosen Audiotechnik
Most Popular
Newsletter
Am 14.11.26 findet die 11. Ausgabe FilmStoffEntwicklung statt – und das Programm des Tages der Dramaturgie ist nun vollständig.
Berlin
14. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027
























