Postproduction: 07.12.1999

Avid: Neue Versionen von Illusion und Matador

Avid liefert ab dem 6. Dezember 1999 die letzten Updates von Media Illusion und Matador aus.

Schon vor einigen Wochen hatte Avid angekündigt, diese beiden Produktlinien nicht weiterzuentwickeln. Die Updates der beiden Softwares werden also die letzten sein, die unter der Flagge von Avid angeboten werden. Obwohl die beiden Produkte nicht mehr weiterentwickelt werden, will Avid die Softwares Illusion wie auch Matador jedoch weiter verkaufen und auch Support bieten.

Die Compositing- und Effektsoftware Media Illusion Version 6.0 soll in der neuen Version einen neuen Animations- und Grafikeditor sowie eine verbesserte Farbkorrektur bieten.

Das auflösungsunabhängige 2D-Paint- und Animationssystem Matador erfuhr in Version 7.55 lediglich noch kleinere Änderungen und Verbesserungen.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Postproduction