Home » Promise: Pegasus Thunderbolt-Speicherlösung
Promise: Pegasus Thunderbolt-Speicherlösung
Promise stellt mit Pegasus eine RAID-Thunderbolt-Lösungen vor.
Die Pegasus-Speicher R4 und R6 von Promise sind mit einem eingebautem, hardware-basiertem RAID-Engine bestückt, der speziell für Thunderbolt optimiert ist. Die RAID-Speichersystem bieten wahlweise vier oder sechs Festplatten und kommen in der maximalen Ausbaustufe auf 12 Terabyte Speicherkapazität (Nettopreis dafür: 1.427 Euro). In dieser R6-Variante sind sechs Festplatten mit je zwei TB und 7200 U/min in einem kompakten Hardware-RAID-Gehäuse untergebracht. Sie liefern eine Übertragungsrate von mehr als 800MB/s.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027































