Anzeige

Es läuft: Hamburg Open 2020

Kurzentschlossene können heute noch die Hamburg Open, den Networking-Event der Broadcast- und Medientechnikbranche, besuchen.

Hamburg Open 2020: bisher mit guter Resonanz.

Neue Location auf dem Hamburger Messegelände.

Anfang 2019 hatten Studio Hamburg MCI und Hamburg Messe und Congress bekannt gegeben, ab sofort bei den Hamburg Open zu kooperieren. Gestern hat die Veranstaltung nun begonnen und läuft auch noch am heutigen Donnerstag.

Zahlreiche Besucher waren am ersten Veranstaltungstag in der Halle B1 auf dem Messegelände unterwegs und informierten sich bei Herstellern. Auch die Vorträge und Panels des Events waren gut besucht.

Am heutigen Donnerstag steht bei den Hamburg Open das Thema Recruitment im Fokus: Unternehmen präsentieren sich als potenzielle Arbeitgeber in kurzen Pitches vor Jobsuchenden, Absolventen und Studenten. 

Weitere Infos zur Veranstaltung folgen.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige